Job Elektriker Wien

 

SACHBEARBEITER/IN TECHNISCHER INNENDIENST
(Teilzeit 16 Stunden)

DIE POSITION
Als Sachbearbeiter/in sind Sie Ansprechpartner für Kunden und agieren als Schnittstelle zwischen Innendienst und technischem Personal. Zu Ihrem Aufgabengebieten zählen neben der Kundenbetreuung, die Angebotserstellung, administrativen Aufgaben und die eigenverantwortliche Stammdatenpflege.
Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit technisch innovativen Produkten und elektrotechnischen Dienstleistungen.

Aufgaben

    • Erledigung und Bearbeitung anfallender Korrespondenz und Dokumente
    • Terminmanagement
    • Rechnungskontrolle
    • Kundenkontakte und Telefonbetreuung
    • Kundenempfang und -Bewirtung
    • Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
    • Angebots- und Auftragsverwaltung mittels ERP-System
    • Vorbereitung der Rechnungen
    • Bestellwesen

Qualifikation

    • Erfolgreich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, AHS oder Lehre)
    • 1-2 Jahre Berufserfahrung
    • Affinität im Umgang mit Zahlen
    • Kenntnisse im Bereich Elektro von Vorteil / technisches Grundverständnis
    • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
    • wertschätzende Umgangsformen, teamfähig und strukturiert.

Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem freundlichen Team, in dem Sie mit viel Handlungsspielraum tätig werden können. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Für die Teilzeitstelle ist ein Gehalt von EUR 706,57 /Monat (16h/Wochenstunden) je nach Qualifikation bzw. Erfahrung vorgesehen. (Vollzeitbasis brutto 1.700,19). Bereitschaft zur Überzahlung, die Qualifikation und Erfahrung berücksichtigt, ist gegeben.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte per Mail: personal@e-necker.at