Smart Home Living

Smart Home – für jeden Bedarf

smart home pakete smart home premium

Smart Home

In letzter Zeit hatte ich viele Kunden, die mich nach einem Pauschalpreis für einzelne Smart Home Funktionen gefragt haben.

 

Es ist nicht immer leicht darauf eine konkrete Antwort zu geben, da der Einzelne individuelle Vorstellungen von seinem persönlichen Smart Home Traum hat.

 

Ich habe Kunden die anfangs nur ihr zu Hause auf smarte Leben „vorrüsten“ wollen und erst nach der teuren Bauphase das smart Home integrieren möchten. Dies ist möglich, wenn die technischen Begebenheiten (Verkabelung, Verteiler) schon beim Bau berücksichtigt werden. Die Programmierung und Integration der Bauteile kann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

 

Einzelne Kunden möchten anfangs auch nur in das smarte Home „hineinschnuppern“ und es reicht ihnen aus, wenn sie das Licht dimmen könne oder mittels „Zentral-Aus“ die Sicherheit haben, dass alle Geräte/Lampen beim Verlassen der Wohnung ausgeschalten sind.

 

Dann gibt es noch die technikaffinen Personen, die ihr gesamtes Haus als Smart Home einrichten möchten. Angefangen von der Licht-, Jalousin-, Heizung- bis hin zur Entertainmentsteuerung und Gebäudeüberwachung, alles ist möglich.

 

Um unseren Kunden einen Überblick geben zu können, haben wir drei Smart Home Pakete im Angebot aus denen ausgewählt werden kann. Natürlich ist es möglich, die Pakte je nach Bedarf zu anzupassen um das individuelle smarte Lebensumfeld zu gestalten.

 

Wählen Sie aus unseren smart Home Pakten: BasicAdvancedPremium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.