Smart Home Living

VPN für Home Office

Veröffentlicht
vpn für home office

VPN für Home Office

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir in unserem heutigem Blog eine schnelle VPN Lösung für das Home Office vorstellen.

Den Empfehlungen der Regierung zu folgen und die Mitarbeitenden ins Home-Office zu schicken, ist nicht für alle Unternehmen so einfach möglich – selbst, wenn es die Arbeitsprozesse erlauben würden. Allzu oft fehlt die entsprechende IT-Infrastruktur, um von Zuhause aus auf notwendige Programme und Dokumente zuzugreifen.

Es ist uns ein Anliegen, in dieser besonderen Situation einen Beitrag zu leisten.  In Kooperation mit der Firma HOOC können wir ein Produkt präsentieren, welche es besonders Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung leicht macht, die Mitarbeitenden dauerhaft oder zeitlich begrenzt von Zuhause aus arbeiten zu lassen.

Für EUR 189.- bekommen interessierte Unternehmen per Post ein Gerät in der Größe einer Kreditkarte zugestellt, welches an das firmeneigene Netzwerk angeschlossen wird. Nachdem die Zugriffe eingerichtet wurden, müssen die Mitarbeitenden nur noch die HOOC-App herunterladen, sich anmelden und sind schon bereit für die Arbeit von Zuhause aus – ganz ohne IT-Support und ohne überhaupt noch ins Büro gehen zu müssen. Bis Ende September 2020 ist so die Home-Office-Infrastruktur gesichert. Selbstverständlich können interessierte Unternehmen die Lizenz danach verlängern.

Mit diesem Home-Office-Produkt können wir eine wirklich einfache, nutzerfreundliche und auch kostengünstige Lösung anbieten, die besonders geeignet ist für kleinere bis mittlere Unternehmen.

Falls Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.